Impressum

Dipl.-Ing. Claudia Veit

Schulstraße 17

06618 Naumburg/Saale

Tel. & Fax. +49 (0) 3445 775978

Mobil: +49 (0) 1523- 4276671

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rechtliches:

Verantwortlicher Redakteur und Webmaster für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte sowie für die Administration der Domain www.havaneser-bolonka.de (Admin-c) ist Claudia Veit, Schulstraße 17, 06618 Naumburg.

Datenschutzerklärung:

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Wir erklären ausdrücklich, dass wir die uns übermittelten Daten keinem Dritten zur Nutzung anbieten werden, sondern diese nur zur Erfüllung des Zweckes dieser Homepage nutzen werden.